Monday 20 August 2012

Vespa 50 N Special

Vespa 50 N Special:
Bongiorno Freunde!! Verkaufe mein geliebtes Italienisches Mädchen! Sie ist Bj. 1978 und steht dafür eigentlich noch ganz cool da. Der Motor wurde vor ca. 600 km komplett neu gemacht, das heißt Lager, Dichtungen, Kolbenringe, neuer (gebrauchter) 133ccm Polini Zylinder, Getriebeöl. Der Rahmen wurde mit Wachs konserviert. Als erstes wollte ich die Dame lackieren lassen, aber irgendwie ist die Optik so wie sie ist schon sehr lässig. Der Motor wurde auf 12 Volt umgerüstet, es wurden neue Züge verbaut, ein neues Rücklicht und ein bekannter hat mir die Sitzbank neu bezogen. Ja es steckt sehr viel arbeit in der Dame. Der Auspuff auf den Bildern wurde gegen einen Originalen getauscht, was man dem PK80S Motor aber nicht anmerkt, die Leistung mit dem Zylinder und dem 20er Vergaser ist schon brachial. Nun zu den nicht so schönen Sachen: - Papiere aus Italien -kein Tacho -Lenkkopflager sollte mal neu -Bremsbeläge sollten getauscht werden -Rücklicht leuchtet nicht immer - Rahmen hat vom Vorbesitzer ein Cut von ca. 3cm pro Seite bekommen. - Motor nicht eingetragen Ausserdem ist das Mädchen jetzt schon 33 Jahre alt und hat gebrauchsspuren Ihr könnt euch die Vespa gern ansehen und ne probefahrt machen. Garantie, Umtausch und Rücknahme sind ausgeschloßen da ich kein Händler bin!!!!
Preis: 1.000 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts