Friday 1 March 2013

Digifiz Mäusekino Digitaltacho Golf 2 16V G60 Rallye G40 Turbo

Digifiz Mäusekino Digitaltacho Golf 2 16V G60 Rallye G40 Turbo:
Hallo biete euch hier mein Golf 2 16V Digifiz Tacho zum Kauf an. Das Digifiz ist eines der seltenen. Der Drehzahlmesser geht bis 8000 U/Min und es ist das Digi mit der Hasenplatine,also der Kilometerstand kann beliebig angepast werden. Das Digi arbeitet einwandfrei und der Selbsttest läuft ohne Probleme. Seit einiger Zeit steht allerdings die Tankanzeige auf 55L. Denke aber das mein Tankgeber einen weg hat. Hab aber keine Möglichkeit das zu testen. Deswegen wird es vorsichtshalber mit defekter Tankanzeige verkauft. Der aktuelle Km Stand ist bei 2658. Alle Birnen sind heile. Auf dem Tacho ist an paar Stellen die Beschichtung etwas beschädigt,was mich aber nie gestört hat und die Funktion auch nicht beeinträchtigt. Habe auch noch irgendwo das original Selbststudienprogramm von VW dafür. Wenn ich es finde,gibts das natürlich mit dazu Da ich das Digi in meinem Polo 2F verbaut hatte,sind auf der rechten Seite die Halter weg,damit es in das Amaturenbrett gepasst hat. Es sollte aber das kleinste Problem sein,sich das was zu fertigen. Der Uhrensteller ist natürlich auch mit dabei bei Fragen gerne mailen da Privat,keine Garantie oder Rücknahme Versand 7,00
Preis: 350 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts