Monday 20 August 2012

Suzuki Katana , erste Hand, Italkit Alu 50 Malossi delta clutch

Suzuki Katana , erste Hand, Italkit Alu 50 Malossi delta clutch:
Hallo, verkaufe schweren Herzens mein Katana, habe ihn 2003 neu vom Händler gekauft. erstmal das Positive: Farbe: BMW Lazurblau, Innenraum BMW Diamant Schwarz Motor: Italkit Alu 50 Kühlflüssigkeit *Neu Kurbelwelle: BGM Evo Vergaser: 17,5 Arreche *Neu Ansaugstutzen: Offen Luftfiltermatte: Malossi *Neu Kupplung: Malossi Delta Clutch Variomatik: Malossi Multivar 2000 Auspuff: 1x Original 1x Leo Vince ZX Reifen: Vorne noch sehr gut , Hinten *Neu Bremsbeläge Vorne Hinten *Neu Stoßdämpfer hinten -FORZA, 270mm Höhenverstellbar *Neu Heckumbau mit Nitro BCD Heck, Tank im Helmfach, kann aber alles wieder zurück gebaut werden Ich gebe alle meine Teile dazu die ich noch habe *siehe bild* Beide Schlüssel vorhanden, Papiere 50ccm 45km/h Er stand immer unterm Carport oder im Schuppen, letztes Jahr wurde er neu Lackiert und der Zylinder hat einen neuen Dichtsatz bekommen. Ich bin ihn letzten Sommer gefahren und bis jetzt stand er unter dem Carport. Der Roller sprang kurz an und ging wieder aus. Es könnte daran liegen, das nicht mehr genug Sprit im Tank ist . Nun die Mängel: Verkaufe ihn als Bastlerfahrzeug Motor lief bei der Probe nur kurz und ging wieder aus 2 kleine Karroseriteile fehlen (unten am Trittbrett, links und rechts) Tacho ohne funktion Blinker nicht angeschlossen Batterie noch die erste Lackierung nicht die beste E-Starter fehlt leider Roller kann besichtigt und muss vom Käufer abgeholt werden. Bei Frage einfach Email schreiben oder anrufen! Da Privatverkauf übernehme ich keine Garantie und kein Rückgaberecht
Preis: 550 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts