Friday 24 August 2012

Peugeot Speedake 49ccm F1 Edition

Peugeot Speedake 49ccm F1 Edition :
Peugeot Speedake mit Komplett überholtem motor.! Laufleistung vorher 4586km.Bj.96 49ccmNach dem umbau wurde er etw. 30km gefahren.( alle dichtungen, simmeringe und Lager Neu )Jetzt stand er 4 Monate. Daher müsste vll Der Vergaser mal gereinigt werden, denn er Läuft nicht Im standgas.Ansonsten wurde von irgend jemanden mal versucht so viele brandlöcher wie möglich in den sitzstoff zu Brennen. Daher müsste sich Der neue besitzer gegebennenfalls einen neuen Sitzbezug Kaufen.Ansonsten ist Der Roller sehr gepflegt. Und Mann sieht Ihm sein alter überhaupt nicht an.Alle papiere vorhanden.!Bilder folgen.!Privatauktion.Verkaufe das Fahrzeug daher als bastlerfahrzeug ohne Rücknahme oder Gewehrleistung.! Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 400 EUR

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts