Thursday 30 August 2012

Benzhou YY50QT-2 fahrbereit-reparaturbed.

Benzhou YY50QT-2 fahrbereit-reparaturbed.:
Zum Verkauf steht ein 4-Takt-Mottoroller der Marke Benzhou YY50QT-2. Das Fahrzeug ist fahrbereit, allerdings sollten einige kleinere Reparaturen gemacht werden. Die Kette sollte gestrafft werden (er zieht nicht richtig, fährt aber) Eine neue Batterie sollte verbaut werden (sonst nur per Kickstarter zu starten,hängt ein wenig und dauert etwas ehe er startet) Die Heckverkleidung sollte repariert werden,da nur geflickt , volles Ausmaß des Schadens ist nicht bekannt, evtl nur Halterungen an-/ weggebrochen (Grund unbekannt, vlt. Sturz des Vorbesitzers) Sitzbankbezug hat einen Riß, wurde mit Panzertape geflickt Dies sind die mir bekannten Mängel. Der Roller ist Fahrbereit und noch angemeldet, und kann nach Absprache gern Probe gefahren werden. Nur an Selbstabholer, Fahrzeug gebraucht und ich bin kein KFZ-Schlosser, habe aber alle Mängel nach bestem Wissen aufgezählt, daher übernehme ich keinerlei Garantie wegen weiterer Schäden die vorhanden sein könnten. Der Preis ist Verhandlungsbasis, jedoch Anfragen mit Inhalten wie "ich geb dir n Fuffie" oder Ähnliche werden ignoriert.
Preis: 450 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts