Thursday 30 August 2012

VESPA PK50XL Bj. 1989 sofort fahrbereit

VESPA PK50XL Bj. 1989 sofort fahrbereit:
Hallo liebe Vespa-Freunde, ich muss mich leider von dieser wunderbaren und zuverlässigen VESPA PK50XL trennen. Ich habe Sie vor ziemlich genau einem Jahr genauso gekauft und sie dann eine Sommer-Saison gefahren. Im Winter wollte ich ihr Äußeres eigentlich restaurieren, doch ich habe einfach keine Zeit neben dem Studium. Da ich Sie nun nicht mehr benötige möchte ich sie verkaufen. Zur Vespa selber, Sie ist sofort fahrbereit,also technisch einwandfrei in Ordnung, habe lediglich bisher eine neue Tachowelle einbauen müssen und einen neuen Kupplungszug. Die optischen Mängel sind vorhanden, wie man auch auf den Fotos sieht, die Tachoabdeckung ist defekt, aber ich habe mir schon vor langer Zeit ein neues Teil dafür bestellt,was ich natürlich auch beilege, nur ich hatte einfach keine Zeit. Selbstverständlich sind auch diverse Kratzer vorhanden, aber ich denke, wenn sollte man die Vespa sowieso komplett neu lackieren. Rost ist soweit ich sehen kann keiner vorhanden, bis auf ein wenig Flugrost. Und im Sattel sind zwei Risse, aber einen neuen Bezug gibt es ja bei Ebay bereits für 20€. Bei Fragen oder ähnlichem, stehe ich jederzeit gerne bereit. Eine besichtigung und damit verbundene Probefahrt die Straße rauf und runter ist natürlich nach Absprache möglich. Ich freue mich auf viele Rückmeldungen!! Liebe Grüße Christian
Preis: 800 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts