Friday 24 August 2012

YAMAHA AXIS 50 inkl. Versicherung (Neu) aufsteigen und los fahren

YAMAHA AXIS 50 inkl. Versicherung (Neu) aufsteigen und los fahren:
Zum Verkauf steht ein Yamaha YA 50 R AXIS Roller, der Roller hat eine alte Zulassung, die sehr begehrt ist, da hiermit 50 km/h gefahren werden darf. Er wurde erst am 29.06.2012 wieder bis 2013 versichert für 52 € bei der DEVK. Er ist nicht mehr der schönste aber er verfügt über einen spitzen Motor (2 takter) der so gut wie unzerstörbar ist. Er hat selbstverständlich gebrauchsspuren, die Verkleidung sollte evtl. mal lackiert werden, und er benötigt mal vorne eine neue Bremse und die Tachowelle sollte mal für 5 € erneuert werden. Er kann gerne in Berlin Friedrichshain besichtig werden (Frankfurter Tor). Das Reifenprofil ist Super. für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Selbstverständlich hat er alle Papiere und auch den Schlüssel gute Fahrt... :-)
Preis: 220 EUR

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts