Saturday 25 August 2012

Keeway Matrix 50 racing Sport 45 km/h-Roller mit Getriebeschaden

Keeway Matrix 50 racing Sport 45 km/h-Roller mit Getriebeschaden:
Keeway Matrix 50 racing Sport 45 km/h-Roller, mit Getriebeschaden! Der Motorroller ist bedingt fahrbereit. Er macht aber laute Geräusche, die vermutlich auf einen Getriebeschaden hindeuten. Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind an der Verkleidung an verschiedenen Stellen Lackabschürfungen vorhanden. Das vordere Schutzblech ist beschädigt, ein neues Schutzblech ist aber vorhanden und gehört ebenfalls zur Auktion. Auf Wunsch wird es noch montiert. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieser Roller als defekt verkauft wird. KM-Stand: 5222 km Kaufdatum: 07.07.2009 Der Roller ist nach Absprache in 55595 Allenfeld zu besichtigen. Privatverkauf, daher ohne Garantie und Gewährleistung!
Preis: 210 EUR

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts