Sunday 26 August 2012

Piaggio zip ssl

Piaggio zip ssl:
Hallo, leider muss ich meinen roller verkaufen, weil ich eine größere Reperatur an meinem auto reparieren muss. Zum Roller ca. 20000 km ca 60km/h bj. 1995 papiere vorhanden 50 kmh wurde von mir überholt. - neue batterie - neuer 17,5 vergaser ist zu 75% abgestimmt. - fast neuer reifen vorne - stg 6 Spiegel vorne mit gebrauchtsspuren, - Verkleidung vorne muss ersetzt werden, bin ich noch nicht zu gekommen, - Sitz wurde neu von mir mit kunstleder überzogen ist auch ganz gut geworden wie ich finde - roller läuft sehr gut, springt gut an. - neue zündschlössel verbaut - neuer luftfiltereinsatz von malosie - in elfenbeinfarbe von mir lakiert . ist meiner meinung auch ganz gut geworden. fürs optische sollte ein neuer auspuff her da dieser etwas rost hat und blättert. - neue glühbirne vorne - Der motor sowie die variomatik ist in einem 1a zustand kein rost und er ist trocken. - größerer ansaugstutzen und neue membran im Tank. ich verkaufe ihn so wie auf dem Bild zusehen, alle Teile sind dabei. probefahrt gerne möglich und bitte vorher besichtigen um Missverständnisse zu vermeiden. der roller ist vom motor und vom technischen in einem sehr sehr guten zustand. gebrauchtsspuren vorhanden Interesse bitte nur telefonisch auf mails antworte ich nicht.
Preis: 390 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts