Friday 17 August 2012

Simson Ersatzteile Tank Seitendeckel Federbeine Schutzbleche uvm

Simson Ersatzteile Tank Seitendeckel Federbeine Schutzbleche uvm:
Durch hobbyauflösung hab ich noch ein paar Simson Teile übrig. Ich geb nur alles komplett an Selbstabholer ab. Macht mir ein Vorschlag was ihr mir dafür geben würdet. * Tank, Seitendeckel links und rechts (restaurierungs bedürftig) * Schutzblech vorn und hinten mit Kennzeichenhalterung * kompletter Satz neuer und originalverpackter Glühlampen * Ladegerät für 6 Volt und 12 Volt Batterien * einen neuen Schlauch und eine Fußluftpumpe * ein paar originale Simson Federbeine (stammte von einer S50) * ein Satz Simson Bremsbacken * ein Blinkgeber 6V 2x 21W neu und Originalverpackt * Luftfilter, Benzinschlauch und Kickstarter * Fußrastenträger mit Gummi * 5 Blinkerkappen, 1 Tankverschluss und 1 Krümmerdichtung (nich mit auf en Bildern) Für weitere Fragen steh ich auch telefonisch zur verfügung. Kein Versand nur an Selbstabholer.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts