Wednesday 22 August 2012

Roller 50ccm Flex Tech Hurrican

Roller 50ccm Flex Tech Hurrican:
Verkaufe einen Roller Flex Tech Hurrican, 50ccm, 4 Takter. Der Roller hat altersbedingte Gebrauchs und Rostspuren. Außerdem hat er einen Sturzschaden (verkratzte Verkleidung) rechts. Technisch ist er OK. Springt mit dem Kickstarter sofort an. E-starter funktioniert auch, allerdings ist die eingebaute Batterie zu klein. Licht, Instrumente, Bremsen, Reifen OK. Mit Seiten- und neuem Hauptständer. Laufleistung nach Tacho ca. 6000 km. Genaues Baujahr kann ich nicht sagen, da ich Ersatzpapiere habe. Mit dabei sind 2 Schlüssel für Handschuhfach, Sitzbank und Zünd/Lenkradschloss, Papiere und Bedienungsanleitung (Kopie). Außerdem ist noch die original Batterie (defekt), Ersatzrücklicht und Ersatzblinker dabei. Alle Angaben nach besten Wissen und ohne Garantie. Besichtigung erwünscht. Ansonsten Nummernschild dranschrauben und losfahren.
Preis: 220 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts