Friday 24 August 2012

Rex RS 500 Super in Schuss

Rex RS 500 Super in Schuss:
Guten Abend , Hiermit Verkaufe ich für einen Arbeitskollegen einen Motor-Roller der Marke Rex RS 500. Nun kommen wir mal zu den Daten es war ursprünglich mal ein 50ger, der dann aber gedrosselt wurde auf 25km/h. Die Drossel wurde durch ihm aber wieder entfernt, da sein Sohn nun Auto fährt. Auf Wunsch Könnte diese aber wieder eingebaut werden damit er nurnoch 25km/h fährt, Aktuel lauft er 60km/h. Vor kurzem wurde ein Ölwechsel gemacht und der Antriebsriemen Erneuert. Er hat erst 1 Besitzer gehabt, und das war der erst käufer. Der roller hat aktuel 18600km/h gelaufen springt aber super mit E-start an und läuft auch sehr ruhig. Besichtigt werden kann er nach Absprache in Kirchhatten, da er Aktuel bei uns auf arbeit steht.
Preis: 300 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts