Sunday 19 August 2012

Motorroller REX 50 2 Takter Roller 13 Gelaufen

Motorroller REX 50 2 Takter Roller 13 Gelaufen:
Hallo guten Tag, verkaufe hier mein super treuen und echt zuverlässigen Motorroller wegen umstieg auf Motorrad. Die Rex hat mich viele Jahre durch Wind und Wetter von A nach B gebracht. Es wurden immer in Regelmäßigen abständen eine Inspektion durchgeführt. Alles Top der Motor hat ist 13 Tausend gelaufen und rennt immer noch super . Die einzigen mängel die der Roller hat ist halt ein wenig an der Verkleidung, aber mit ein wenig neuen Lack ist er wieder in nu komma nix auf hochtur gebrqacht., keine Riße in der Verkleidung. Der Motorroller ist Bj 1996. Es geben die Original Papiere dazu sowie 2 Schlüssel und ein Handbuch. Der Roller ist aus 1 Hand und kann gerne Probe gefahren werden. Wenn Sie an dem Schmuckstück Interesse haben rufen Sie mich einfach an und machen ein Termin mit mir aus.
Preis: 349 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts