Wednesday 22 August 2012

CPI Oliver Sport,dezentes Karrosserie Umbau Stage 6

CPI Oliver Sport,dezentes Karrosserie Umbau Stage 6:
CPI Oliver Sport Umgebaut Der Roller wurde estwas umgebaut läuft sehr gut . Einziger mangel ist, der e starter muss mal ein neues Rele bekommen kostet ca 10 euro aber ist nicht fahrrelevant! Und von der Tankanzeige hängt der Schwimmer ab und an aber wen man nen paar meter fährt Geht sie wieder (Pendelt sich dan wieder ein)! Er ist insgesamt gerade mal 3500km gelaufen. Umbauteile. Blaue Neonröhre vorn unter der verkleidung Blaue Neonröhre hinten im Motorraum Blaue Neonröhre im Sitzaufbau 70ccm Zylinder stage6 70ccm Kolben stage 6 Federbein hinten verlängert Sport Auspuff Boxen Einbau von Blaupunkt Usb Radio von Panasonic Riffelblech Trittflächen unten Nummernschild Halterung am Variokasten Er hat Normale kleine Kratzer wie auf den Fotos zu sehen. Läuft ca 70-80 kmh kann aber wieder gedrosselt werden. Günstig abzugeben
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts