Tuesday 21 August 2012

Aerox/Nitro Orginalzustand

Aerox/Nitro Orginalzustand:
Ich verkaufe hier meinen MBK Nitro mit einem KM stand laut Tacho von 14900 der aber seit ca 1 Monat nichtmehr funktioniert. Der Motor wurde vor einiger Zeit komplett Generalüberholt die Rechnung dafür habe ich nicht aber das steht auf den Papieren drauf. Die Verkleidung wurde mit einer STR 8 Verkleidung ausgetauscht und wurde letztes jahr vom lackierer lackiert. Der Roller springt mit einem Kick an und es fehlt die Auspuffsdichtung daher ist der Auspuff so laut aber man kann einen kompletten dichtsatz für 5€ in ebay besorgen. Besichtigung ist erwünscht versendet kann es auf ihre kosten mit einer spetition auch. Dazu gibt es eine Versicherung bis Februar 2013 dazu.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 700 EUR

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts