Thursday 29 November 2012

Yamaha Aerox Baugleich MBK Nitro 50 ccm Rot Weiß neue Reifen etc.

Yamaha Aerox Baugleich MBK Nitro 50 ccm Rot Weiß neue Reifen etc.:
BESICHTIGUNG JEDERZEIT MÖGLICH! Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Yamaha Aerox in Rot Weiß Schwarz. Der Roller ist Baujahr 2003. Wurde aber 2004 NEU gekauft. Ich wollte unbedingt noch einen SHOCK haben. Spart Sprit. Wie auf den Fotos zu sehen ist die Vario zusammen, nur der Zylinder und der Vergaser sind drunter weg. Ich habe 50 ccm Papiere und TÜV. Die Reifen sind quasi neu. Die Bremsbeläge sind vorne neu und hinten fast neu. Technisch war der Roller immer top. Der Roller steht seit 2006 und wird nun verkauft. Er wurde trocken gelagert und sieht top aus. Der Originale Zylinder wurde nur 2500 km gefahren. Alle Originalen Teile sind mit dabei. Ich gebe noch meinen 70 ccm Zylinder dazu. Ebenfalls meinen 17,5 mm Vergaser &&&. Eine Hebo Next Generation Vario ist auch mit dabei. &&. Es sind natürlich alle Verkleidungsteile dabei! Und auch die Sitzbank! Neupreis war 2450€. Die Aerox werden mit 1000€ gehandelt. Ich suche 750-800€. Ich würde tauschen gegen Iphones, Ipads, etc ... Oder Ipad + Geld oder Iphone + Geld etc. -> hauptsache es hat einen Wert den ihr mir anbietet. Bei Interesse bitte melden. MfG
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts