Saturday 24 November 2012

Motorroller, 4-Takt, 50 Km/h, Preissenkung: nur noch 180 Euro

Motorroller, 4-Takt, 50 Km/h, Preissenkung: nur noch 180 Euro:
Roller - Scooter - 50 ccm (50km/h-Roller, keine Mofazulassung - könnte aber bestimmt gedrosselt werden) 4-Takt Motor - Jinan Qingqi - Bj: 2007 - mit original Papiere und Zündschlüssel. Optisch in gutem Zustand. Leider läuft der Roller zur Zeit nicht, da etwas an der Elektrik nicht stimmt. Blinker und Bremslicht funktionieren, der Rest leider nicht. Kann nur an der Verkabelung liegen, da der Roller im letzten Jahr einwandfrei gelaufen ist. Erst, als Sohnemann das Rücklicht erneuert hat, ist der Strom weitgehenst lahmgelegt worden und seitdem steht der Roller bei uns in der Garage. Ich wollte ihn ursprünglich für´s Wohnmobil wieder flott machen lassen, habe aber zwischenzeitlich eine alte "DDR-Schwalbe" bekommen und nehme diese nun mit auf Reise. Daher ist der Roller nun zuviel und steht zum Verkauf. Die Reparatur kann nicht so schwierig sein, wenn einer ein wenig Ahnung hat, denn vor dem Rücklichteinbau lief der Roller einwandfrei, bzw. der Motor ruhig und sprang auch ohne Probleme an. Der Roller ist also nicht fahrbereit und müßte mit einem Hänger abgeholt werden. Evtl. bin ich bereit, den Roller mit meinem Wohnmobil innerhalb von ca. 50 Km gegen ein wenig Spritgeld vorbei zu bringen. Schauen sie sich den Roller vor Ort an und treffen dann eine Entscheidung Dies ist ein Privatverkauf. Der Roller wird verkauft, wie besichtigt - ohne Garantie oder Gewährleistung. Preis: 220 Euro VB !!! ACHTUNG !!! Preisenkung, weil der Roller dringend weg soll. für Schnellentschlossene *****nur noch 180 Euro***** Wir oft unterwegs. Falls keiner ans Telefon geht, bitte eine Nummer auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Ich rufe dann sofort zurück, wenn wir im Haus sind. Oder einfach eine Mail mit Rufnummer und ich melde mich dann umgehend bei Ihnen.
Preis: 180 EUR

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts