Tuesday 27 November 2012

Magnat 2t Motowell Motoroller Mofa

Magnat 2t Motowell Motoroller Mofa:
Hallo verkauf hier meinen gut erhaltenen Magnet 2t, es ist ein 2 tackt roller mit ca 5 Ps und mit rund 3000 km. Es sind keine großen Technischen oder elektronischen Änderungen vorgenommen worden, lediglich die Plastig Seitenspiegel wurden durch hochwertige Chrom Spiegel ausgetauscht und das Abblendlicht wurde blau unterlegt (sieht vorallem Nachts toll aus :), An einer Seite ist ein Kratzer an der Verkleidung, fällt aber nicht weiter auf. ich kann ihn nach wunsch auf 50 oder 25 Km/h für sie drosseln.(CDI Drosselung) Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich nie "tunig" vorgenommen habe, so wurde der Motor nie ganz hoch gedreht und voll belastet. ich hatte noch NIE Elektronische Probleme oder sonstige Probleme mit dem Motor! der Preis beträgt 550, ich bitte vor Ort keine weiteren Verhandlungen vorzunehmen, da der Preis schon sehr günstig ist! selbstverständlich kann der Roller bei der Abholung Probe gefahren werden. Bei intresse einfach anrufen oder eine Mail schreiben.
Preis: 550 EUR

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts