Friday 30 November 2012

Peugeot Speedfight 2 / alles neu gemacht

Peugeot Speedfight 2 / alles neu gemacht:
Ich verkaufe hier meine schöne Speed Fight 2. Der Roller ist zweite Hand. Er fährt 71 km/h zudem ist ein Laser Sportauspuff angebracht der einen schönen Sound hat und einfach hammer aussieht, dieser kostet neu im Handel ungefähr 150 Euro. Der Roller hat knapp15200 Kilometer hinter sich. Doch dies ist egal da ich vor kurzem alles im Inneren der Speedfight für knapp 600 Euro erneuert habe lassen. Da ich aber doch mein Autoführerschein machen möchte verkaufe ich diesen. Ich gebe auch noch ersatz Griffe dazu und eine Magnetdrossel. Eine Versicherung ist auch noch für den Roller abgeschloßen, diese ist also auch dabei und wer möchte kann auch noch eine Abdeckplane für den Roller haben. Der Roller springt sofort an und läuft auch gut, nur die Verkleidung hat ein paar winzige Kratzer, die man aber eigentlich gar nicht sieht. Der Preis ist VB. Bei interesse einfach melden. Mfg
Preis: 950 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts