Thursday 22 November 2012

Verkaufe 2 Peugeot SV 50 Roller

Verkaufe 2 Peugeot SV 50 Roller:
Verkaufe 2 Roller. Nur einer (rechte) ist fahrtüchtig. Die linke hatte ich nur gekauft das diese eine schwarze Verkleidung hatte und ich die andere Verkleidung damit auswechseln wollte. Die rechte ist in Turkis. Was genau die Linke hat das kann ich nicht sagen, jedoch sind von beiden Rollern alle Teile vorhanden. eventuell bekommt man die auch wieder hin. An der rechten muss man nur die Verkleidung ran machen und es kann los gehen. Elektrostarter etc funktioniert einwandfrei. Papiere sind auch vorhanden. Eventuell ist das etwas für einen der über die Wintermonate etwas basteln will. Leider habe ich bereits andere Projekte und auch noch eine uralt Vespa in die ich lieber dieses Jahr meine Energie reinstecken will. Die 2 Roller stehen z.Z in einem Anhänger bereit zur Abholung, jedoch kann ich auch die Roller mit dem Anhänger vorbei bringen im Umkreis von 60km. Das ist Verhandlungsbasis. Bei Fragen einfach melden oder vorbei kommen. Email ist mir am liebsten und sollange die Anzeige hier steht sind die Roller auch Verfügbar!
Preis: 500 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts