Friday 16 November 2012

Quad ATV SPORT PREDATOR 250 ccm 14" Wasserkühlung

Quad ATV SPORT PREDATOR 250 ccm 14" Wasserkühlung:
Hier kommt mein Quad leider zum Verkauf, das ich aus Zeitmangel abgeben muß! Ich sehe die Bilder sind sehr klein geraten, daher werde ich neue machen oder sie kommen und schauen sich den an bei Interesse! Preis ist der Winterpreis! Hier ein paar Fakten: - Baujahr 2008 - 270/30-14 Reifen - Autobahnzulassung (2 Personen) - 4 Gänge + Rückwärtsgang - Garagenfahrzeug - nie im Gelände gefahren - seit 1,5 Jahren in meinem Besitz. Ich habe es leider nicht mehr geschafft, im letzten Monat zum TÜV zu fahren, dürfte aber kein Problem sein. Im Juli habe ich folgende Sachen neu gemacht: - vorher 1 Kolbenbremszylinder, jetzt auf 2 Kolbenbremsanlage - Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne erneuert, vorher 130 mm, jetzt auf 180 mm - Bremse hinten, Bremszange erneuert und Bremsbeläge vorher Integralbremse, jetzt 2-Kreis Bremsanlage - Handbremshebel am Lenker erneuert, mit Bremspumpe und Parkbremse - Blinker vorne und hinten erneuert - neuer Tank mit 8 l, aus Kunststoff inkl. Reservestellung, statt vorher 5 l Tank aus Metall - neuer Tacho angebaut, bei ca. 1 300 km, müßte nur noch angeschlossen werden - Zylinderkopfdichtung neu - Rahmen neu gestrichen in schwarz matt - neuer Kühler - Starrachse erneuert mit selbstsichernden Schrauben Ihr seht, es ist zwar kein Neufahrzeug, was ich allerdings an Zeit und Geld in Teile investiert habe, könnte es schon fast eines sein!! Mir bekannte Mägel: - Batterie müßte evt. erneuert werden, springt aber an - wie oben erwähnt, Tacho noch nicht ordnungsgemäß angeschlossen Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme! keine Nachverhandlungen. Auf wunsch mit Gebühren, kann ich auch den TÜV machen lassen. Ich bin telefonisch und per mail immer erreichbar!
Preis: 950 EUR

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts