Tuesday 20 November 2012

Großroller Scooter 200ccm Aprilia Scarabeo Tüv 10/2013

Großroller Scooter 200ccm Aprilia Scarabeo Tüv 10/2013:
Hallo, zum verkauf steht mein großer Roller der Firma Aprilia Modell Scarabeo. Er ist im modernen Retrostil. Er hat jetzt 35.000KM laufleistung und befindet sich in einem dem alter Entsprechend (BJ. 2001) guten gebrauchten Zustand. Mein Roller hat große 16 Zoll Räder (Motorradbereifung) welche für eine sehr stabile und angenehme Fahrweise sorgen. Mit dazu gebe ich eine große orginal Aprilia scheibe die natürlich abnehmbar ist. Ein großes abnehmbares Topcase (passend für 2 Jethelme, mit Rückenlehne für den Beifahrer/Sozius) der Marke Givi, eine große Schutzplane passend für den Roller mit montierter Scheibe. Der Aprilia hat einen sehr hellen Scheinwerfer was das fahren im Dunkeln angenehm macht. Die Rückbank ist größen/Längenverstellbar. Alles ist funktionstüchtig. Einziger defekt ist das Schloss vom Handschuhfach. Das muss ersetzt werden. ich habe einfach einen Gummi genutzt. Im Handschuhfach ist eine Bordsteckdose (12V) installiert. Ich habe den Roller schon Winterfest gemacht da ich jetzt nicht mehr fahre. Kühlerfrostschutz bis -30 Grad, Ölwechsel + Ölfilter, neuer Luftfilter, neue Tachowelle. Der Motor hat 16 PS und ist sehr durchzugsstark mit einer Höchstgeschwindigkeit von 140Km/h bei schönem Wetter. Ich bin oft mit meiner Frau gefahren und der Roller kommt im 2er betrieb zügig voran. Der Roller kann jederzeit Probe gefahren werden da er angemeldet ist. Eventuell ist auch eine Überführung mit dem Kennzeichen möglich. Mein Preis von 1050€ ist schon ein Fairer Preis. Trotzdem biete ich den Preis als VB an. Sollten aber Anfragen kommen wie: "gebe 500€" werde ich garnicht erst antworten. Gerne auch Tausch + Zuzahlung.
Preis: 1.050 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts