Sunday 16 September 2012

Rex Rs 460 zu verkaufen keine 1000 Km.

Rex Rs 460 zu verkaufen keine 1000 Km.:
Verkaufe oder tausche hier mein Rex Rs 460. Der Roller ist in einen guten Zustand.Stand aber ein Jahr rum und es müsste die 2 Inspektion gemacht werden und der Vergaser neu eingestellt werden, denke ich. Der Roller springt sofort an und läuft. Da er aber über ein Jahr rumgestanden hat und nicht angemeldet ist konnte ich keine längere Probefahrt machen.Aber wie gesagt er läuft. Die Bremsen sind auch noch ok,Roller ist hat erst knapp 930 km runter. Gekauft wurde er 7.2010 von mir. Schreibt mir einfach Eure Angebote ich melde mich wenn ich damit einverstanden bin. Da Privatverkauf keine Garantie oder Zurücknahme. Bitte nur E-Mail. Mfg
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts