Sunday 16 September 2012

Jet Force C-tech

Jet Force C-tech:
Verkaufe meinen Jet Force da ich ihn nicht mehr benötige. Der Roller ist bj 2006 km stand sieht bild hat 25er Papiere Roller fährt 70km h ist offen ist aber kein problem den wieder zu drosseln. Ich habe den Roller ein halbes jahr nicht mehr benutzt und der stand jetzt ein halbes jahr deswegen verkaufe ich ihn als ersatzspender an bastler. Ich habe aber den Roller am 23.08.2012 gestartet der Roller ist sofort angesprungen mit kickstarter und e-starter an bin dann auch eine runde gefahren und fährt sich gut. An den Roller funktioniert alles licht bremslicht blinker und und... An den Roller steht die verkleidung auf der rechten seite ein bissen raus da da eine Halterung fehlt halb so schlimm hält alles super fest. Es ist ein werkstand Roller die Inspektionen wurden auch gemacht die letzte war am 16.06.08 die gemacht wurde da ist neu gekommen beläge vorn,beide reifen neu , variorollen. Dann war der Roller am 05.05.09 wieder in der werkstand Garantie war ja schon um habe die eine neue Kurbelwelle eingebaut und vergaser gereinigt und ein verstärkter keilriemen wurde verbaut von Motorforce rechnung liegt vor von 500euro. Einene orginale Auspuff giebs auch da zu, zu zeit ist ein leovince tt verbaut. Das Schutzblech vorn ist auch vorhanden und wird noch montiert.
Preis: 800 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts