Thursday 27 September 2012

Keeway Ry8 Evo gut erhalten (Mofa)

Keeway Ry8 Evo gut erhalten (Mofa):
Ich verkaufe hier meinen geliebten Keeway Ry8 Evo. Habe ihn neu bei einem Händler gekauft . Das fahrzeug hat 4800 km gelaufen und wurde nur im Sommer gefahren . Der Roller hat keinen Rost, keine Kratzer und auch keine Risse einziger kleiner Mangel ist das die Farbe vom Sitz etwas verblasst ist. Er läuft einwandfrei und springt sofort an. Erstzulassung: Februar 2011 Habe an der Optik etwas verändert: Neues Heck (Mtkt Kiemenheck) Neuer Spiegel (F1 Spiegel) 2 neue Blinker hinten Höherlegung Sportauspuff von Tecnigas Die Originalteile sind auch noch vorhanden und sind im Angebot enthalten. Das Fahrzeug hat noch Werksgarantie bis Februar 2013 Bei Intresse oder Weiteren Fragen bitte ab 18 uhr anrufen 02572/88882
Preis: 840 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts