Thursday 27 September 2012

PGO BIG MAX

PGO BIG MAX:
PGO BIG MAX, Spritzig flotter! Flitzer in Rot/Glitter Hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, aber fährt problemlos. Springt sofort an und ist spritzig. Sehr sparsam im Verbrauch und keine Parkplatzprobleme mehr. BJ 1995 ccm³ 49 Laufleistung ca 9613 km Durch den Koffer lässt sich auch einiges an Einkauf nach Hause transportieren. Der Sitz hat zwei Risse, diese wurden aber mit Klebeband geklebt, und der Blinker hinten wurde beschädigt und auch wieder verklebt. (siehe Bild). Beides funktioniert aber trotz der "Defekte" tadellos. Luftfiltereinsatz wurde erneuert. Altersbedingte Gebrauchsspuren sind vorhanden. Papiere sind selbstverständlich vorhanden und versichert ist der Roller auch. Also raufsetzen und losfahren. Preis ist VB, aber: anfragen wie......was´n letzte Preis oder für´n 100 nehm ich ihn, werden kommentarlos gelöscht. Anzeige wird gelöscht sobald der Roller verkauft ist
Preis: 399 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts