Saturday 1 September 2012

Malaguti f12 Verkauf oder tausch

Malaguti f12 Verkauf oder tausch:
Hallo biete hier mein Malaguti f12 an verändert wurde einiges und er ist damit nicht mehr straßentauglich nur auf eigene gefahr wegen polizei ;) verbaut würde ein 17,5 dellorto vergaser neues polini lüfterrad und ein 70ccm top performance zylinder und wie auf dem bild zu sehen ein hebo racing auspuff und ein weißes federbein die front ist custom und jetzt zu den mängel in den roller ist kein kabelbaum daher keine elektrik vorhanden aber er springt an jetzt das nächste problem der roller bleibt nicht an ich denke das der vergaser nicht durgehent sprit bringt und da müsste ein erfahrender schraube mal gucken und der innenfußraum fehlt. 450 ist verhandlungbasis und kann verhandelt werden ;)
Preis: 450 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts