Sunday 2 September 2012

Gilera Runner 50 ccm

Gilera Runner 50 ccm:
Verkaufe hier meinen Gilerra Runner 50. Habe ihn Anfang des Jahres gekauft und nun festgestellt das ich Ihn garnicht brauche. Er stand die ganze Zeit nur rum, wurde 2 3 mal benutzt. Habe Ihn lackiert weil er damals verschiedene Blautöne hatte und teilweise sogar Rot! Deswegen habe ich Ihn einheitlich Schwarz und Weiß lackiert. Der Vorbesitzer ist wohl mal hingefallen weil beim Plastik eine Ecke abgebrochen ist. Papiere sind dabei auch Versicherung bis nächstes Jahr! Kontakt bitte nur per Mail. Wenn man genaueres absprechen möchte kann man dann per Telefon klären. Bitte keine EMail mit "Letzter Preis" und so, ich brauche momentan echt das Geld wegen einem Umzug wegen Schwangerschaft meiner Freundin.
Preis: 600 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts