Sunday 9 September 2012

AMG Fighter 50 One

AMG Fighter 50 One:
Verkaufe diesen Roller, da ich mir eine alte Simson Maschine kaufen möchte.Der Roller ist 3.464 km gelaufen und fährt dementsprechend immer noch sehr gut!Er fährt momentan 45 km/h, kann aber mit einer ungedrosselten CDI, welche ich mitgebe, auf ca 70 km/h kommen. Ich habe ihn als Mofa gedrosselt neu gekauft und später entdrosseln lassen. Daher sind nur Mofa Papiere vorhanden.Der Roller ist ziemlich laut, was laut eines bekannten Hobby-Mechanikers am Luftfilter liegt, der ausgetauscht werden müsste.Außer der zusätzlichen CDI gebe ich noch einen 100€ Gutschein der Firma des Roller mit, falls noch etwas auszutauschen ist oder sonst irgendetwas für den Roller gewünscht ist.Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Unfallfrei.Da der Verkauf privat ist, gibt es keinen Garantieanspruch.Bei weiteren Fragen oder Besichtigungswunsch gerne mailen, Antworten kommen sofort!!. .
Preis: 500 EUR

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts