Sunday 20 January 2013

TPH 50 Piaggio

TPH 50 Piaggio:
Hallo!Hier biete ich euch mein treuen Piaggio TPH 50 an.Erstmals wurde er im juni 2003 als mofa zugelassen, ein gutes jahr spaeter entdrosselt.Er hat also zehn jahre auf dem buckel und eine kilometer leistung von 10 .827km auf dem tacho, wobei ca. 40km draufgerechnet müssen da die tachowelle mal defekt war.Soweit har mich er mich noch nie im stich gelassen.Vom lack her hat er ein paar blessuren.Ich hatte das Glück das ich nie einen unfall mit ihm hatte, somit er unfallfrei ist...Er steht jetzt seit oktober in der garage und wurd nicht bewegt.Er springt an und kann gefahren werden.Kleine mängel hat er aber...Ein spiegel fehlt,Rücklichtglas müsste neu,Vergaser muss eingestellt werden,Letztes jahr habe ich ich noch folgede teile erneurt.Brembeläge vorn,Sitzbank neu beziehen lassen,Getriebe Öl neu,Luftfilter neu,Wer interesse hat kann sich gern melden und den roller besichtigen, probefahren und kaufen ;-)Er ist noch bis ende febuar angemeldet ,versichert.Ein gepäckträger ist auch dabei.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 440 EUR

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts