Sunday 20 January 2013

Rex RS 500 silber 45kmh

Rex RS 500 silber 45kmh:
Hallo hier biete ich euch meinen rex rs 500 an der roller hat 19500 km gelaufen und der lack ist im schlechten zustand sprich platzt ab verkleidungsteile sind teilweise angebrochen. Die birne fürs abblendlicht ist kaputt sollte ersetzt werden. Der hintere reifen ist Platt und abgefahren müsste auch neu der motor läuft einwandfrei nur durch den platten reifen leider nicht fahrbereit. battarie ist nicht vorhanden die besorge ich aber noch. papiere sind vorhanden sowie ein topcase. Besichtigung ist erwünscht in sofern die battarie vorhanden ist und der reifen luft hält ist auch eine kleine probefahrt möglich. privatverkauf keine garantie oder rücknahme. ich nehm gerne realistische angebote entgegen aber auf emails wie was ist letze preis antworte ich garnicht erst ps. bilder folgen die tage
Preis: 230 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts