Thursday 31 January 2013

Royal GT 5 x112 x19 Zoll Tiefbettfelgen Sommerbereifung

Royal GT 5 x112 x19 Zoll Tiefbettfelgen Sommerbereifung:
Guten Tag, verkaufe meine Allufelgen,die nur einen Sommer montiert waren,sehen noch wie neu aus siehe Bilder! Auf den vorderen Felgen ist Yokohama drauf kann noch ein Sommer gefahren werden,hinten Michelin leider abgefahren !! Die Bereifung ist 235*35*19. Es handelt sich um Royal Felgen VA 8,5x19 ET35 und HA 9,5x19 ET 35. Die Felgen sind fast neuwertig,habe sie jeden 2. Tag geputzt, an der Felge hinten links gibt es einen kleinen Streifen vom Parkhaus genau am Horn ca 3cm breit ,fällt aber so gut wie garnicht auf, Auf Wunsch kann ich die Orginal Kartons mit dazu geben.Radschrauben,Zentrieringe sowie die GT Royal Kappen und Gutachten gehören mit zum Lieferumfang. Wenn ich Ihnen Interesse geweckt habe,dann rufen Sie mich einfach an. Über den Preis können wir noch reden!!! Eine Tüte Ersatzzierschrauben lege ich noch oben drauf. Felgen gebe ich geputzt und gewuchtet ab. Versand nach Absprache auch möglich!!
Preis: 950 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts