Wednesday 26 December 2012

Vespa PX80 / 139 Malossi

Vespa PX80 / 139 Malossi:
Hallo, ich gebe schweren Herzens meine Vespa ab. Sie wurde 2010 neu lackiert bei einem Fachbetrieb. In diesem Zuge wurden auch sehr viele Teile ernuert und umgerüstet. Verbaut ist ein 139 Malossi und eine Scorpion Auspuffanlage, sowie ander Übersetzung, Spiegel, Scheinwerfer,neue Felge, neue Reifen........u.v.m Motor eingetragen und auspuff hat e-nummer. Alles andere besitzt ebenfalls das E-Prüfzeichen. Alle original Teile noch vorhanden sowie ein kompletter Satz zur Rückrüstung auf 80 ccm³. Der Roller steht jetzt seit längerer Zeit weil ich nicht mehr dazu komme mit ihm zu fahren, ist jedoch sofort angesprungen als ich es getestet habe. Motor wurde noch nie gespalten, ebenso hat er auch noch eine intakte Getrenntschmierung. Motor ist sehr gut abgestimmt, wodurch sich eine Spitzengeschwindigkeit von 115 km/h problemlos erreichen lässt.Tüv wird neu gemacht. Ich habe bestimmt vieles vergessen, daher bitte einfach kurz anrufen, P.s.: Leider ist es in der Garage sehr staubig und ich konnte ihn nicht auf hochglanz bringen. Anabauteile sind in schwarz Hochglanz lackiert, der Rahmen in schwarz matt, leider hat das Trittblech schon leichten Flugrost, was sich aber mit einer Sprydose und kurzen schleifen schnell lösen lässt.
Preis: 1.550 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts