Sunday 30 December 2012

Keeway RY 8 | Neu Aufgebaut - Kein MBK, Speedfight, !

Keeway RY 8 | Neu Aufgebaut - Kein MBK, Speedfight, !:
Guten Tag, Ich biete hier einen Keeway RY 8 Roller zum Verkauf an! Der Roller ist in einem sehr guten Zustand und ist sofort Fahrbereit. 25 er Papiere und Schlüssel sind natürlich vorhanden! Der Roller fährt ungefähr 55-65km/h Berg ab natürlich ein wenig schneller. Der Roller kann mit einem Magnet Schalter direkt auf 35 km/h gedrosselt werden! Der Roller hat vorne eine Quattro Optik Front und das Heck ist von der Marke MTKT auch bekannt als MTKT Heck. Vorne die Scheinwerfer sind geändert worden. Hinten wurden Sie ebenfalls geändert und es wurden LED`s eingesetzt. Alles an dem Roller ist funktionsfähig. Nun zu den Mengeln: Der Roller hat wenige Kratzer und die Hinterbremse ist zu bemengeln. Die Hinterbremse kreischt und packt nichtmehr so wie sie soll. Aber alles betrachtet ist das ein sehr feiner Roller!! Ich gebe meinen Roller auch nur weg, weil ich nun mit den Führerschein anfangen möchte. Der Anzug des Rollers ist natürlich spitze wenn die Drosslung raus ist. Der Roller muss abgeholt werden. Und es ist natürlich erwünscht den Roller vor dem Kauf zu betrachten. Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten können Sie mich unter dieser Handynummer erreichen: 0160 / 37 54 607 Bei weiteren Fragen einfach melden!
Preis: 575 EUR

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts