Thursday 13 December 2012

Technigas Triops für Jet Force

Technigas Triops für Jet Force:
Hallo, ich verkaufe hier meinen Technigas Triops der auf den Peugeot JetForce passt. Er ist entdrosselt und ich habe die Drossel nicht mehr. Ich habe ihn ca. 1000km gefahren und er ist noch in sehr gutem Zustand. Die einzigen Mängel sind, dass er mit der Zeit angelaufen ist (sieht man auch auf den bildern) und dass er an einer kleinen Stelle oberflächlich gerostet ist (nicht schlimm, nur 1cm² ca.) Schrauben, Federn, usw. sind alle vorhanden. Es ist eine neue Flächendichtung dabei. Auf Wunsch kann ich auch Gewichte (4,9g/5,6g/6,3g), Kupplungsfedern (Polini,gelb, grün und grau) und/oder Hauptdüsen (56,58,60,62) mitschicken, doch dann ändert sich auch der Preis. Einfach eine E-Mail schreiben.
Preis: 120 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts