Sunday 23 December 2012

APRILIA SR50R SCHWARZ MATT

APRILIA SR50R SCHWARZ MATT:
Hallo !Ich verkaufe meinen geliebten Aprilia Sr50R , aus Zeitmangel und weil ich keine Lust mehr habe Roller zu fahren.Nun zu den Daten :- 7766 km runter- verdunkelte Blinkergläser (mit E Zeichen)- ein Sportauspuff der Marke Tecnigas- derzeit gedrosselt auf 25kmh- habe die Fahrzeugpapiere aber leider besitz der roller seit Oktober keine Betriebserlaubnis mehr da der roller für die Polizei nicht in Ordnung war bzw. die Papiere deswegen verkaufe ich ihn auch so billig ...- Kühlrippen rein geschnitten unter dem Lenker und mit Racinggitter geschlossen , damit der Roller im Sommer auch anständig kühlt- LED Rücklicht- die Elektronischetachoschnecke ist leider seit kurzem defekt kann man jedoch billig auf ebay oder diversen anderen Seiten bestellen- habe noch viele Kleinteile wie z.B. eine Kupplung mit anderen Kupplungsfedern dann auch noch ein Weisses RücklichtglasAuf Anfrage gibt es noch mehr Daten , Bilder etc.Der Preis ist Verhandlungsbasis , jedoch lass ich mich nicht 300/200€ runterhandeln denn dafür ist diese Aprilia schon echt ein Schnäppchen .Gerne kann der Roller auch besichtigt werden , nach Absprache versteht sich.MfGErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 700 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts