Tuesday 18 September 2012

Vespa P 200 E Tüv NEU 08/2014

Vespa P 200 E Tüv NEU 08/2014:
ERST DURCHLESEN! Zum verkauf steht eine P200E.Hatte mir die Vespa vor einiger Zeit gekauft und gefahren.Sie hatte zu viel Rost und hätte niemals Tüv bekommen.Zum Glück hatte ich noch einen anderen Rahmen da.Habe kurzerhand den Rahmen getauscht.Der "neue" Rahmen stammt von einer spanischen Motovespa.Sie hat fast kein Rost.Sie hat serienmäßig keine Blinker.Diese wurden aber für den Tüv nachgerüstet.Es sind sehr kleine Lenkerblinker.Diese sind nicht so aufdringlich wie die von Hella.Nun kommt der eigentliche Knackpunkt.Der 200er Motor hat auch sein Geist aufgegeben.Da diese Motoren schon etwas rarer sind und ich keinen da hatte,hab ich einen 135DR eingebaut.Dieser läuft wie ein Uhrwerk! Selbst zu zweit ist es kein Thema.Nur aus diesem Grunde kommt der niedrige Preis zustande.Die Vespa ist Bj:83.Sie hat hier und da ein paar Kratzer.Nichts wildes.Also entweder so weiterfahren oder einen 200er einbauen und glücklich sein.Wer noch einen liegen hat,kann ganz billig eine große Vespe fahren.Mail bei fragen.
Preis: 750 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts