Tuesday 18 September 2012

Vespa LX 50 Roller, Bj.2008, top zustand, 2000km, versichert

Vespa LX 50 Roller, Bj.2008, top zustand, 2000km, versichert:
Verkaufe VESPA LX 50 Roller Der Roller besticht durch seine lässige Eleganz, Coolness und durch seine einzigartiges Vespa Design. Die Verarbeitung und das Styling ist piaggiotypisch auf höchstem Niveau. Das alle klassischen Eigenschaften eines Rollers neu interpretiert. Sparsame und dennoch agile Zweiaktmotoren versprechen ungetrübten Fahrspass. Die große und bequeme Sitzbank mit genügend Stauraum und die hervorragende Laufruhe verführen auch zu größeren Touren. EZ.04.2008 KM 2000 original Versichert kann auf wunsch übernommen werden kostet zzgl. 50€ Schlüssel, Betriebserlaubnis, Handbuch, Bordwerkzeug alles vorhanden. Zustand sehr gut bis auf paar kratzer/schrammen Neupreis: April 2008 ca. 2799 Euro Roller wurde einmal umgeschmissen paar kratzer und schrammen auf der linken Seite (siehe letze Bild), deshalb ja der günstige Preis. Es wird verkauft, weil ich auf Motorrad umgestiegen bin. Nehme eventuell auch ein iphone 4S in zahlung, wenn der Preis stimmt, nur mit Rechnung. Wer ein neuen sucht und handeln möchte kann den anruf sparen. 1400€ fest Unterdruckte anrufe werden garantiert ignoriert !!!!!!!!!
Preis: 1.400 EUR

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts