Thursday 13 September 2012

Speedfight 2 High End

Speedfight 2 High End:
Verkaufe eine Speedfight 2 Änderungen: Rahmen: Motorhalterung für Minarelli liegend Umbau auf Tele-Gabel vom MBK Nitro Heckspoiler entfernt Downhill Lenker Felgen und Tauchrohre Glasperlengestrahlt Rahmen blau lackiert Verkleidung: Diverse Spachtel und Cutting Arbeiten in der Frontmaske, Unterboden, Seitenteilen und Heck( Front vom MBK Nitro eingearbeitet) Farbe: Gold/Blau Motor: Minarelli liegend portet Stage 6 Racing portet (Steuerzeiten Einlass: 132 Auslass: 198) DPR C30 Italkit Innenrotor Zündung Motorforce Evolution Kurbelwelle Eigenbau Ansaugstutzen (nicht optimal) 24er Keihin Vergaser Polini Vario Malossi Lüfterrad/Riemenscheibe Top Performance Riemen Stage 6 Kupplung geänderte Gegendruckfeder Wandler und Getriebe Original Roller steht zurzeit bei uns in der Ausstellung und ist schon Ewigkeiten nicht mehr bewegt worden. Habe mein Interesse daran verloren und deshalb ist er nun zu einem fairen Preis abzugeben. Der Roller ist in seinem aktuellen Zustand nicht auf der Straße fahrbar. Bei weiteren Fragen bin ich per E-Mail oder Handy zu erreichen. Besichtigung jederzeit möglich.
Preis: 600 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts