Saturday 15 September 2012

Pegasus BM1 A1 RX50 25km

Pegasus BM1 A1 RX50 25km:
Ich verkaufe den Roller der Marke Pagasus mit der Höchstgeschwindigkeit 25 kmh, der nur von meiner Tochter gefahren wurde. Es wurde an dem Roller nicht dran rum gebastelt, sondern nur von der Werkstatt gewartet. Er besitzt einen Mittelständer, sowie auch einen Seitenständer. Des weiteren hat der Roller im Helmfach einen Zigarrettenanzünder, wo man auch evtl. das Handy aufladen kann. Der Roller hat vor kurzem eine neue Batterie bekommen und wurde neu eingestellt. Für den Umbau zu 45 kmh habe ich für den Soziussitz eine extra Sitzbank zur Verüfung, die wir aber noch nicht benutzt haben. Im großen und ganzen ist der Roller in einen guten Zustand mit leichten Kratzern. Neu hatte der Roller einen Wert von 1968.-EUR. Hier noch einige Daten: Aus 1 Hand 8500km Erstzulassung 26.11.2007 2,8 kw 49,4 cm³ Wartung laut Wartungsheft: 1. 1420 km 2. 3070 km 3. 4946 km
Preis: 780 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts