Thursday 20 September 2012

Original Piaggio Sfera 50, Schuppen Fund

Original Piaggio Sfera 50, Schuppen Fund:
Schuppen Fund Original Piaggio, Sfera 50 Roller Sie sind es leid das ihr Roller immer eine andere Macke hat? Der Roller für jede Person die zuverlässig Fahren will und nicht nur ihren Roller in der Werkstadt haben möchte. Stand 11 Jahre im Schuppen und wurde nur zwei Sommer von einem älteren Herrn gefahren. Musste ein neuen Vergaser verbauen weil der alte wegen der langen Standzeit völlig verharzt war. Jetzt läuft er wieder wie ein Uhrwerk. Was aber auch nicht verwunderlich für ein Original Piaggio ist. Daten:  Erste Hand  Baujahr von 1995  Original ca.3500km gelaufen  mit einer noch erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h, aber laut Tacho 60 kmIh.  voll funktionsfähig,  Der Zustand des Rollers ist für sein Alter Top.  Sitzbank original Piaggio, nicht verwittert.  Topcase inkl. Schlüssel  Farbe blau metallic Da dies ein Privat verkauf ist, übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung. Festpreis 98 € !!! Tel : 0201 / 200003 Tel : 015788527231 MFG
Preis: 98 EUR

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts