Wednesday 12 September 2012

Keeway RY8 RACING 25km/h papiere |<>| MOFA |><|

Keeway RY8 RACING 25km/h papiere |<>| MOFA |><|:
hallo.. ich verkaufe hier meine wie oben angegeben Keeway RY8 Racing<-- der roller springt derzeit NICHT an da 2-3 teile der vario fehlen [bekommt man jedoch für 20 € bei ebay hinterhergeschmissen] ich selber will den roller verkaufen da ich von dem erlös meinen führerschein finanzieren möchte...:) ___________________________________________________________ Besonderheiten: -->25 Km/H Papiere |><|MOFA|><| -->Euro 2 -->digitales tacho -->intigrierte handy anzeige(eine LED leuchtet wenn es signale von ihrem handy empfängt, wenn es klingelt oder sie eine SMS bekommen) -->2´ter kupplungsatz -->viele "sonstige" teile. __________________________________________________________ Der preis ist verhandlungsbasis daher steht noch keiner fest ! sie können mich am besten über mein handy erreichen {0162-6436960} wenn der roller hier nicht bis zum >28.8.12< weg geht, geht er zum händler :) ich freue mich auf ihren anruf:D
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts