Monday 17 September 2012

Aprilia Sr 50 DiTech Gp1 Sondermodell

Aprilia Sr 50 DiTech Gp1 Sondermodell:
Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich schweren Herzens meine Aprilia Sr 50 DiTech - Sondermodell GP1 (Weltweit wurden davon nur 1500 Exemplare hergestellt). Ich habe Probleme mit meiner Bandscheibe und kann damit nicht mehr fahren. Warum soll das gute Stück nur rumstehen und nicht jemand anderes eine Freude damit bereiten? Der Roller ist in einem guten Zustand, hat keine Unfälle oder Stürze hinter sich. Lediglich ist mal ein Fusball gegen die linke Vorderseite geschossen wordern, wodurch eine Ecke am Lüftungsschlitz abgebrochen wurde, mich hat es nicht gestört. Aber wer es ersetzen mag, kann es schon im Internet für kleines Geld kaufen. Der Aprilia wurde immer von mir sehr gepflegt und hat immer alles bekommen, was er wollte. Folgende Teile wurden erneuert: -Zylinder + Kolben, welcher keine 1000 km alt ist. -neue Benzinpumpe -Variogewichte (7,7 Gramm) -neue Batterie Der Motor springt sofort an und läuft wie ein Uhrwerk , alle technischen Einrichtungen funktionieren. Jedoch muss ich zufügen, dass der Motor entdrosselt ist und es lt. Tacho auf die knappe 90 km/h bringt. Es ist aber für mich kein Thema, den Roller wieder langsamer zu machen, die dazugehörigen Drosselteile habe ich. Das fahrzeug ist weder verschraubt, noch verbastelt. Der DiTech ist für seinen spurtstarken und vor allem kraftvollem Motor bekannt, Ampelstarts sind seine Spezalität, kaum andere 50ger oder auch der ein oder andere 125er kann da mithalten. Wer sich das gute Stück anschauen will, bitte ich um vorherigen Anruf - man kann dann eine Besichtigung und ggf . eine Probefahrt vereinbaren. Papiere + 3 Schlüssel (Wartungsfach, Helmfach und Zündschloß) und die Betriebsanleitung sind dabei. Rest bitte den Bildern entnehmen.
Preis: 1.000 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts