Saturday 22 September 2012

alter Simsonroller SR 4-2/1

alter Simsonroller SR 4-2/1:
hab hier drei Roller von Simson rumstehen. Ein Freund hat die untergestellt und die müssen jetzt weg. Den hier angebotenen Simsonroller STAR Baujahr 1971 wollte ich mal selbst wieder herrichten, aber mir fehlt die Zeit. Der Roller hat ne Betriebserlaubnis, ne Leermasse von 73 kg und darf 60 km/h fahren!!! Es fehlen ein paar Speichen, der Motor dreht frei und müßte nach einer Vergaserreinigung auch locker wieder starten. Die Farbe ist nicht mehr ganz original und die Sitzbank bedarf einer Überarbeitung. Aber alles in allem ist der Roller in einem ordentlichen Zustand und soweit mir aus den letzten Jahren bekannt auch unfallfrei. Das Verkleidungsblech für den Lenker liegt irgendwo in der Garage rum, das kommt dann noch dazu.
Preis: 300 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts