Thursday 17 January 2013

Peugeot speedfight 2 mit 25 km.h Papieren Top

Peugeot speedfight 2 mit 25 km.h Papieren Top:
Hallo Leute. verkaufe hir meine geliebte speedfight 2 da ich Führerschein machen tuhe leider kann ich keine Bilder rein setzen weil meine Handy Kamera kaputt ist des wegen mussAnna sich den Roller anschauen kommen. so jetzt aber zu meinen Roller. ich verkaufe hir meine e Peugeot speedfight 2 mit 25 km.h Papieren der Roller sieht Top aus u d es wurde schon viel dran gemacht . der Roller ist blau weiß mit 2-3 stellten schwarz gibt geil aus. so Nu zu den neu teilen oder tuning teilen : - ein Laser sportauspuff wie neu in chrom - ein bcd kisler Heck in weiß - ein hoherlegungssatz in carbon - zwei Mini Blinker in chrom - ein riefelblech batterie Deckel - ein carbon Spiegel - Flammen greife - ein böser Blick der gespachtelt ist in.Top Zustand - ein 70ccm Satz neu - eine 6 Monate alte kurbelwelle. zur Zeit läuft der Roller nicht es ist wollen nix defekt oder so aber es muss ein Teil angebaut werden . ich wollte den 70ccm Satz einbauen hanebüchen den Kolben drauf bekommen aber bekomme den Zylinder nicht drauf aber wen das alles drauf ist läuft der auch wieder. ich gebe noch einen 50ccm Satz da bei mit Nagel neuen Kolben und 2 Zylinder und so. es muss nur ein Teil gekauft werden hinten am spoiler fehlt das plastig das Gestell ist da bloß das plastig nicht aber kostet 10 EUR nur. also bei Interesse oder Na Besichtigung rufen sie mich an oder schreiben soeben mir Ne SMS einfach . aber bitte keine e.Mail nur anrufen oder SMS werde sofort mich melden. also 3.2.1 deins im los geht's . 015223409839
Preis: 600 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts