Thursday 17 January 2013

Pegasus Sky 50, Bj 2003

Pegasus Sky 50, Bj 2003:
der abgebildete Roller ist Bj 2003 , hat 11.500km gelaufen und war wohl mal als Mofa-Roller gedrossel, es befinden sich jetzt aber keine Drosseln mehr drin, es ist aber noch eine Einzelsitzbank und es sind keine Fußrasten angebaut,(die Fußrasten kann ich aber dazu geben) Laut Papiere müßte es aber ein 45km/h Roller sein.Ich wollte den Roller selber fahren, habe aber jetzt einen großen Kl.1 Roller, er hat deshalb nur bei mir im keller gestanden.Für Testzwecke habe ich mir eine Batterie geliehen, er startet und ist ausgesprochen bissig im Anzug, wahrscheinlich mit dem zur Zeit montierten Leo Vince Sportauspuff.. Es ist nur ein Spiegel montiert und der hintere Reifen hat die Verschleißgrenze erreicht..Ich bin sicher, dass mit wenig Aufwand der Roller zuverlässig laufen wird, wegen dem geringen Preis wird der Roller aber ausdrücklich als Bastlerroller angeboten.Wer möchte bekommt die auf dem 4.Bild zu erkennenden Teile dabei.
Preis: 150 EUR

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts