Saturday 16 February 2013

Originale Lederausstattung Leder Sitze VW Golf 1 Cabrio

Originale Lederausstattung Leder Sitze VW Golf 1 Cabrio:
Verkauft wird hier eine komplette Lederausstattung. Die Lederausstattung stammt von meinem 91er Golf 1 Cabrio Classic Line. Sie bieten hier auf Fahrer + Beifahrersitz + Rücksitzbank + Rückenlehne + Türpappen vorne + hinten, Doorboard + Hochtöner. Die Lederausstattung ist in einen Top Zustand , nichts durchgesessen. Die vorderen Sitze sind mit Sitzheizung und Höhenverstellung. Wollte das Fahrzeug eigentlich wieder aufbauen aber mir fehlt jetzt leider die Zeit und das Geld dafür deshalb habe ich mich entschieden das Fahrzeug zu schlachten und in Einzelteile zu verkaufen. Weitere Teile in meinen anderen Auktionen. Verkaufe von Privat ohne Garantie Rücknahme und Gewährleistung.
Preis: 900 EUR

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts