Wednesday 20 February 2013

Diesel Pumpe VOLVO VW LT 78-96

Diesel Pumpe VOLVO VW LT 78-96:
Gebrauchte Diesel pumpen vom teile Händler.Habe sie beim ausreumen der Garage wieder gefunden.Hatten von 2006 bis 12.2011 einenVW LT 2,4 Diesel 6.Zylinder Reihe.Von hehmals Post.Motor qualmte lief nur stotternt oder unter voll gas wenn es warm war auch rund. Bosch werkstatt meinte Pumpe tauschen. Typisches problem bei BioDiesel.Hatten diese Pumpen damals über ebay ersteigert.Da die eine nach 2 monaten nicht an kamm.Wurde noch eine ersteigert diese wurde aber dann nicht mehr wegen umzug und wechsel auf 312 Sptinter verbaut. Der Afrikaner der den LT gekauft hat meinte,Nach dem ich ihm die Rechnung führ die Pumpen bei ebay von insgesamt beiden 988,35€ zeigte," Buss OK nix pumpe kaput. Brauche ich nicht in meine Land ist heis da leuft Motor"Haben auch noch 2. AHK von dem LT und andere teil gefunden.Von Privat. 0179-72 43 441 Preis ist VBErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 1 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts