Saturday 20 October 2012

Speedfight 2 500 vB

Speedfight 2 500 vB:
Guten Tag, Roller muss schnell weg! Verkaufe hier meinen Speedfight 2 da ich jetzt mein Auto Führerschein habe. Er hat 50ger und 25ger Papiere drossel ist dabei. Da ich mich zum Winter hin einmal hingelegt habe hat er auf der linken Seite Kratzer(Siehe Bild). Was ich verändert habe ? Das sieht man auf den Bilder ich hab das Vorderlicht und Rücklicht ausgetauscht da ich die standard Sachen langweilig fand. Es ist alles legal!! dazu habe ich noch ein 6cm höherlegungssatz von Stage6(siehe Bilder) und noch habe ich eine Anlage die es dazu gibt. sie läuft auch! Nur müsste neues Aux Kabel gekauft werden. Sonst Am Motor wurde nicht rum gebastelt!! Da mir meine Batarieklappe,Blinkergläser,und mein Luftfilter geklaut wurden müsste es erneuert werden. Sonst Sieht der Roller noch top aus und macht sein Job gut! Er frisst auch kaum Sprit! Eloktro-Starter nicht angeschlossen. Keine E-Mails bitte.. Anschauen lohnt sich! Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug ____________________________________________________________ Was erneuert werden müsste? (mängeln) Spiegel (links) oder beide,Batarieklappe,Tachowelle,Vorderblinker (vorne), Luftfilter klappe (siehe bild) . alles zusammen Ca. 70€ Wenn man Ihn vor dem 10.10.2012 abholt bezahlt man nur 450€! Also schnell melden.. Erreichbar von 8 bis 22 Uhr. Bei Sicherheit beim kauf jederzeit Erreichbar! Erstellt: 30.09.2012
Preis: 500 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts