Tuesday 23 October 2012

Piaggio Zip 25 (Bastler Roller)

Piaggio Zip 25 (Bastler Roller):
Verkaufe ein Piaggio Zip 25 Roller für Bastler.Der Roller hat 25 km/h papiere,schlüssel ist auch vorhanden. Meine frau wurde die vorfahrt genommen dabei kam sie zum fall mit dem roller und es wurde die vordere frontverkleidung beschädigt es war kein auffahrunfall sondern sie ist nur gerutscht.Neue frontverkleidung bekommt man bei ebay recht günstig.Desweiteren hat der Roller seit dem unfall kein zündfunke mehr,mir wurde gesagt liegt wohl an der CDI.Sitzbank hat ein riss wurde mit tape abgeklebt siehe (BILDER).Sonst befindet sich der roller im sauberen zustand.Ich denke wenn man 50€ investiert hat man wieder ein günstigen und fahrbahren untersatz. Preis: 150€ VB nur bitte kommt mir nicht mit ich gebe 50€ oder so dann schmeiss ich ihn lieber in die schrott tonne.
Preis: 150 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts